Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-07-12 02:38
Toten Hosen
Freitag Abend war ich auf nem Toten Hosen Konzert, in Ludwigsburg. Die Organisation war Scheisse, die Anfahrt (230 km) hat mich viele Nerven gekostet, denn wir sind 3 mal in Staus geraten... davon waren 2 mal, weil viele Menschen gedacht haben - hui, da steht Polizei auf dem Standstreifen - hui, da ist ein Auto dem anderem draufgefahren - beides absolute Gründe, um mit 20km/h GAFFEND daran vorbeifahren zu müssen, um ja alles zu sehen.
Das Konzert selber war - einfach nur der absolute Wahnsinn. Ein so wirklich tolles Konzert, so viel Stimmung, so viel Gefühl... es ist schwer, das zu beschreiben, aber die Karte war jeden Euro wert...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 02:38