Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-06-26 16:42
Die Zeit danach...
Die Zeit nach meiner Klinik war nicht schlimm - es hat sich seltsam angefühlt, 2 Monate in der Klinik, und dann plötzlich wieder alleine daheim.
Gleich am Tag darauf, am Freitag, hat mir meine Mutter etwas wunderbares mitgebracht... einen kleinen Kater, schwarz/weiss, 10 Wochen alt. Und schliesslich dauerte es nicht lange, da habe ich am Samstag einen orange-getigerten Kater (8 Wochen alt) angeschleppt. Jetzt habe ich 2 kleine Kater in der Wohnung, und die sind echt toll. Richtig verschmust, sehr lebendig, sehr fordernd, jeder jetzt schon seine eigene Persönlichkeit und schnurren tun sie schon wie die Grossen.
Montag habe ich wieder angefangen zu arbeiten, jedoch nach Wiedereingliederung - also diese und nächste Woche 4 Stunden am Tag, dann 1 Woche 6 Stunden und dann wieder normal. Auch während der Klinik habe ich mich auf meine Arbeit gefreut, und ich tu es jetzt auch noch.
Ansonsten gibt es noch nichts neues, ausser dass ich morgen ja Steffi in der Klinik besuchen werde, und wir unternehmen was zusammen. Mal schauen, wie es so wird...

Tags

leben 

Kommentare

09:04 29.06.2009
Ich weiß ja nicht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 28.06.2009
@Doc: Wieso nicht? Bei Rassekatzen ist das klar, dass das net so geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 28.06.2009
In Old Possum's Book of Practical Cats (woraus später das Musical Cats wurde) schildert T.S. Eliot, dass Katzen 3 verschiedene Namen haben: den Alltagsnamen, den die Familie jeden Tag benützt; ungewöhnlichere Namen, die meist nur eine einzige Katze hat und einen Namen, den die Katze nur selber kennt und den sie niemals verraten wird. Eliot hat diesen bezaubernden Gedichtband für seine Patenkinder geschrieben. Ich werde nicht weiter darauf eingehen. Wer daran Interesse hat, wird im Internet sicher fündig.
Weiterhin viel Vergnügen mit den kleinen Rackern.
lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 28.06.2009
Man kann Katzen nicht einfach so nennen, Engelchen. Da muss man sich vorher erkundigen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 27.06.2009
(Baby-)Katzen sind gute Antidepressiva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 27.06.2009
Na, das sind ja super Namen. Da musst von den beiden aber auch mal ein Foto machen.

@Doc: Na, weil er sie vermutlich so genannt hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 27.06.2009
Woher weißt Du eigentlich, dass die beiden so heißen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 26.06.2009
der schwarz/weisse ist Diego (siehe Ice Age), der andere NATÜRLICH garfield ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 26.06.2009
Das ist ja super, dass du nun zwei Kater hast. Wie dürfen die beiden sich denn nennen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-26 16:42