Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-02 00:53
autsch...
...mein hintern tut weh!
saß heut zum ersten mal seit ewigen zeiten wieder auf nem pferd:)
war mit nem freund ausreiten und es hat doch erstaunlich gut geklappt. Naomi war aber auch ein wahrer engel. Sie muss wohl gemerkt haben wie unsicher ich war! Echt toll! aber jetzt tut mir vll der hintern weh...gott sei dank spür ich den muskelkater in den beinen noch nicht^^
Naja...leider hat mich das von meinem täglichen waldlauf abgehalten und da ich mir vorhin doch tatsächlich noch toffifees reingepfiffen habe, wird das mit dem tattoo so bald wohl nichts^^
naja, da ich ja eh noch nicht das richtige motiv gefunden habe, hat es ja noch n bisschen zeit.
möchte mir ein tattoo stechen lassen... leistengegend...
ich möchte auf jeden fall die kanji-zeichen für hoffnung, bzw langes leben haben und das soll dann mit hilfe von "geschnörkel" oberhalb und unterhalb n bissl in die länge gezogen werden, weil einfach nur zwei zeichen sehen seltsam aus... nur bin ich mir noch nicht sicher, wie das "geschnörkel" aussehen soll...süß fänd ich ja schmetterlinge...oben ein großer, unten ein kleiner...aber find cih das in 30 jahren auch noch süß?
och mann...naja...wahrscheinlich versteht ihr eh grad nur noch bahnhof
joa, morgen werd ich mit meinem besten freund tv gucken... gut dass er nen leicht schwulen touch hat und somit meine serien auch mag:)
bin ich morgen abend wenigstens mal beschäftigt:)
gute nacht:)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-02 00:53