Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-03-27 14:26
oh mann...
...
war gestern mit meiner besten freundin, noch ner freundin und nem guten freund weg. war richtig lustig, weiß auch nciht, iwie war ich schon den ganzen tag in partylaune:) und wenn ich dann noch n bissl was getrunken habe, geht dann gar nichts mehr:)
dann bin ich nicht mehr zu halten. war n wirklich gelungener abend... lag aber nicht am alkohol....bin auch nüchtern bekloppt genug um richtig zu feiern :) naja...irgendwann kam aber dann doch der punkt, wo ich angefangen habe über die verkorkste situation zwischen IHM und mir nachzudenken...
ich weiß nicht was ich noch machen soll...es tut alles weh!
abstand halten funktioniert ne zeitlang ganz gut, aber dann sehen wir uns wieder und wenn wir beide nicht mehr vollständig nüchtern sind ignorieren wir gerne mal, dass es besser wäre wenn jeder bei sich zu hause schläft...
aber es is dann auch immer so schön, ganz anders als ich es bisher kennengelernt habe...von daher empfinde ich es nicht als ONS, und er ja auch nicht....wir haben auch schon darüber geredet sind aber irgendwie nicht zu nem ergebnis gekommen. Er weiß dass von mir aus schon lange gefühle existieren. Er sagt egal wäre ich ihm auch nicht, und das beweißt er mir ja auch immer wieder durch so kleinigkeiten. das problem ist einfach seine ex, die im über nen langen zeitraum ziemlich verarscht hat, und von der er noch nicht komplett weg ist. er meint er hat auf der einen seite angst wieder verletzt zu werden und auf der anderen seite eben, dass er sie vll doch noch nicht so vergessen hat, wie ers gerne hätte, dass er sich nur einredet er hätte sich in mich verliebt um schneller über sie hinweg zu kommen....
ich versteh es einfach nicht! wir sind uns immer wieder so nah, verstehen uns ja auch sonst super, haben ähnliche einstellungen zu bestimmten themen und ich weiß sachen von ihm, die nicht mal seine engsten freunde wissen...wenn wir zusammen sind sind wir ein kopp und ein arsch(^^). er reagiert auch recht eifersüchtig wenn ich mich mit anderen kerlen länger unterhalte, aber irgenwie schaffen wir den schritt richtung beziehung nicht... und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen....
naja....abwarten und tee trinken :(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-27 14:26