Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-03-31 22:28
goodbye
...
ich habe beschlossen nicht länger so abhängig von IHM zu sein.
es geht nicht mehr und vielleicht merkt er ja was er an mir hatte, wenn ich nicht mehr da bin. es wird schwer und ich werde deshalb wohl in seiner gegenwart keinen schluck alkohol mehr trinken, weil ich meinen neu gewonnenen willen nicht gleich wieder schwächen will. Weiß nämlich genau, dass dann sofort mein verstand aussetzt und ich einfach nur die schönen stunden mit ihm sehe. aber naja. ich hab die schn**ze jetzt gestrichen voll von diesem thema...werdet also demnächst erstmal nichts mehr zu dem thema hören;)
ansonsten war ich heut bei meiner omili mittagessen:)
gefüllter krautkopf...ich sag euch, das is was feines:)
joa war auch ziemlich vollgefuttert als ich an die arbeit bin^^
aber war lecker!
arbeit ging so!
und jetzt ab ins bett:)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-31 22:28