Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-03-30 04:04
chaos..
..ist eigentlich die treffende beschreibung für das, was DU in meinem Kopf hinterlassen hast. Seit wir uns kennen ist es ein ständiges hin und her.... mal bist du mehr an mir interessiert als ich an dir, und dann andersrum. Doch schon seit mehr als einem jahr warte ich vergeblich dass du in mir wieder mehr siehst.
ich weiß dass ich mehr für dich bin als eine gute freundin. Das zeigst du mir immer wieder in dem du mir sachen anvertraust...wow... und das ich die einzige bin, die das alles weiß, das macht mich glücklich und auch stolz...ganz so "verkehrt" kann ich also nicht sein. du machst und sagst so unendlich liebe sachen, das kannte ich vorher noch überhaupt nicht, ich kann und will mir nicht vorstellen dass das alles nur "show" ist. du weißt genau dass ich mich vor langer zeit schon in dich verliebt habe, mir nichts sehnlicher wünsche als deine nähe und zuwendung. Die stunden die wir zusammen verbringen, gehören zu meinen glücklichsten. es ist so schön mit dir allein zu sein, so schön wenn du wie imer kurz vorm schlafen nochmal kurz auf meinen herzschlag hörst, um rauszufinden ob auch alles in ordnung ist...
ich schmunzel jedes mal, doch vermiss ich es abends sehr.
ich vermisse es in deinen armen einzuschlafen.
ich vermisse es nachts von deinem zähneknirschen geweckt zu werden...
ich vermisse es dich dann einfach angucken zu können
ich vermisse es am nächsten morgen sanft von dir geweckt zu werden...
ich vermisse dich jeden tag, den wir nicht zusammen verbringen. und das sind leider viel zu viele, denn eine beziehung möchtest du nicht.
bisher dachte ich, ok, dann nimm dir wenigstens die seltenen schönen momente die du kriegen kannst - aber wofür?
das macht mich kaputt.....DU machst mich kaputt!
ich liebe dich, aber ich werde nicht zulassen, dass ich daran zerbreche...nur ein "betthäschen" für dich zu sein!
Das kann und möchte ich nicht!
Ich liebe dich!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-30 04:04