Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-06 03:09
...
..
war gestern, bzw freitag ja mittlerweile... ein richtig schöner abend. kann ich nicht anders sagen. Kam erstaunlich gut mit IHR aus.
naja, sie weiß ja auch nicht, was ich weiß, und wird es auch nie erfahren.
ER war nicht da, was meine stimmung auch erheblich gesteigert hat.
dieses übelkeitsgefühl vor aufregung war weg, und ich wusste auch einfach, dass es das beste war. Hab ihm auch gott sei dank keine sms geschrieben, von wegen er könne sich ja mal melden oder so....wie ich das sonst immer gerne mache... alkohol....
*kopf-->tisch*
jaa, war schon ziemlich stolz auf mich.

joa, heute war nicht viel los. Hab ab mittags gearbeitet...war nichts los...laaaangweilig... und in meiner stunde pause bei meinem onkel.
hab mich für seine hilfe bei meinem unfall bedankt.
er hat nen wichtigen kunden einfach vor die tür gesetzt und ist zur unfallstelle gekommen. hat auch sonst alles geregelt. Mein papa war ja nicht da und meine ma leicht überfordert^^
mich konnte man ja eh vergessen, so daneben wie ich war:)
naja, da so wenig los war, war ich auch schon um 19:30 Uhr zu hause und hab dann eigentlich nur noch vor mich hingegammelt.
wäre gerne nochmal weggegangen, so als ferienabschluss, aber das hat mir meine bessere hälfte vermiest^^
war dann nochmal bei ner freundin bis vor ner guten halben stunde und joa...bin froh dass ich jetzt mal zeitig ins bett komme und vorallem morgen NICHT arbeiten muss.
hab ja auch noch n batzen schulzeug aufm schreibtisch liegen.
warum muss ich eigenltich immer alles aufn letzten drücker machen?
zum kotzen!!!
naja, selbst schuld!

irgendwie hat mein opa heute so ziemlich all meine gedanken beherrscht. weiß nicht warum es jetzt wieder so schlimm ist. aber ich vermisse ihn so!
ich will ihn wieder zurückhaben!!!
ich weiß, dass sich das albern anhört, aber ich kanns irgendwie ncht wahrhaben. Sein Tod ist jetzt über ein jahr her, und es kommt mir immer noch so schrecklich unwirklich vor.
warum holt gott so einen tollen menschen viel zu früh zu sich?
ich weiß, das muss sich krank anhören, wenn man mal bedenktwie viele eltern ihre kinder VIEL ZU FRÜH verlieren, aber das is eben meine sicht der dinge im bezug auf meinen opa. er war grad mal 68. in der heutigen zeit nun wirklich kein "Hohes alter".
aber was mich glücklich macht, ist die tatsache, dass in jedem seiner kinder und enkelkinder, ja sogar seiner schwiegerkinder, ein stück von ihm zu finden ist.
er hatte so eine tolle und starke persönlichkeit. War streng ehrlich und direkt, aber trotzdem liebevoll und herzlich.
er hatte nicht nur befürworter, das wäre gelogen, ist durch seine direkte art oft angeeckt, hat jedoch auch viel achtung ud respekt entgegengebracht bekommen.
Natürlich hatte auch er seine macken und eigenarten, aber trotzdem wollte ich immer so werden wie er. Er war menschlich gesehen, mein absolutes vorbild und wird es wohl auch immer bleiben!
Ich hab dich lieb!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-06 03:09