Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-04 18:05
-.-
...
heute ist meine schwester wiedergekommen. Nach 4 wochen wurde das aber auch langsam mal zeit! Hab mich tierisch gefreut!
Die mädels waren vorhin alle hier, war ganz lustig, auch wenn ich gemerkt habe, dass ich zu IHR immer mehr den draht verliere...und was noch viel schlimmer ist: mich stört es noch nicht mal. Natürlich tut es weh, sie verloren zu haben, aber so wie sie sich im moment verhält leg ich auch keinen gesteigerten wert darauf, an nem besseren verhältnis zu arbeiten. ist schon irgendwie komisch... zumal so der große knall gefehlt hat...aht sich irgendwie so eingeschlichen!
Naja, werde heute abend wahrscheinlich auf IHN treffen, aber ich werde hart bleiben... das bin ich mir einfach schuldig! ICh werde mich nicht mehr so unter wert verkaufen! nein nein nein!!!
so, mein zweites ziel ist es, mindestens 6 kilo abzunehmen!
als belohnung lasse ich mir dann "mein" tattoo stechen!:)
ich halte euch auf dem laufenden!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-04 18:05