Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-20 08:51
spazieren
gestern waren wir spazieren und schön wars.

haben den kleinen ins auto gesetzt und sind zur schwiemu gefahren. dort haben sich dann schwiegereltern, die zwei kleinen (j. un v.) und zwei hunde (ajoscha und schnauzi) angeschlossen und wir sind eine gute stunde marschiert.
am schluss war ajoscha so ok, dass wir geglaubt haben, sie schaffts nicht mehr bis zum auto und v. ist im gatsch ausgerutscht und war paniert

dann waren wir noch einen sprung bei schwiemu und der junior hat endlich sein geburtstagsgeschenk bekommen. auch von schwager und schwägerin, da m. auch noch vorbei gekommen ist, ihre 2 holen. .

schwiegervater raucht schon wieder, d. h. der nächste schlag- oder herzanfall ist vorprogrammiert. aber was sollen wir tun...

essen gabs dann von der pizzaria. alle waren relativ erledigt von der frischen luft, aber schön wars schon.

am abend, als der kleine im bett war, haben wir und dann noch mr. und mrs. smith angeschaut und dann ins bett.

~~~~~~~~~~~~~~~

was wir heute anstellen, weiss ich noch nicht genau. das wetter wäre wieder sehr schön.
aber, unser aufzug ist in wartung. d. h. ich komm nur ohne kinderwagen weg und da würde dann nur eine kleine runde gehen.
aber das kann ich mir ja noch überlegen.
wäsche gehört auch dringend gewaschen, nach einer guten woche krank sein.
also sollte ich meinen popo heben und was machen...

achja, weiter häkeln will ich ja auch!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 08:51