Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-23 07:56
tag der wahrheit
gestern war nicht mehr viel los.

als wir wieder zu hause waren, gabs dann recht bald mittagessen. dann ist der kleine nach einigen diskussionen schlafen gegangen.

am nachmittag war er sehr anstrengend. hab ihn so gut es ging beschäftigt aber auch das hat nicht immer geholfen.
dann hab ich noch die tasche für ally fertig gemacht. jetzt hab ich nur noch eine, die ich in nächster zeit fertig machen sollte und die ist relativ klein und einfach. sie gehört l.

jetzt sollte ich wieder mal ein bisschen socken stricken, sonst werd ich nicht mein pensum schaffen.

zum essen gabs gestern was vom mac. ich hatte keine lust zu kochen. für heute muss ich mir aber was einfallen lassen, das zumindest was zu hause ist. auch ich sollte was essen bevor wir zum tierarzt gehen. sonst wird es mich aus den schuhen schmeissen.

gestern war unser kater total schmusewütig. von 19.00 - 22.30 war er nicht von mir wegzubewegen. hat sich streicheln lassen und wehe ich hab aufgehört. geschlafen hat er aber wieder im kinderzimmer. und gegessen wenig wie immer.
sonst gings ihm eingentlich recht gut.
irgendwie bin ich gespannt, was der tierarzt heute sagt, zum anderen will ich es eigentllich gar nicht wissen.
und irgendwie hab ich angst. wovor genau weiss ich nicht, dass er ihn einschläfert, dass er sagt - es geht ihm zu gut und wir ihn wieder mitnehmen und das spiel in einem monat von vorne beginnt.
da wüsste ich nicht, ob ich das durchstehe.
jetzt hab ich das vor einem halben jahr schon mitgemacht.

in der nach kam er dann auch noch mal schmusen und wollte was zu essen. aber ich hatte ja noch genug draussen.

ja und jetzt liegt er wieder im kinderzimmer. mal sehen, wann er auftaucht. mir ist so richtig schwer ums herz.

aber ändern kann ich es nicht. ich muss dorthin und zumindest ihn anschauen lassen und dann werden wir ja weitersehen.

einkaufen gehen sollen wir auch. hab gestern ja nur lebensmittel fürs mittagessen gekauft. und heut brauchen wir auch was.
ausserdem muss der kleine raus, sonst ist er so unausstehlich.

kater ist gerade aus dem kinderzimmer gekommen und nimmt seinen platz am esstisch zum sonnenbaden ein. auch wenn die sonne noch nicht richtig hereinscheint.

ich werd mich dann langsam mal fertig machen. weiss noch nicht so richtig, ob wir am vormittag oder nachmittag rausgehen werden.

ausserdem muss ich mir was einfallen lassen, r.'s nichte sitzt schon wieder beim icq ihrer mama (krank mit fieber) und tippt mich nieder (zwar im schneckentempo). sehr nervig. ja, die kleine ist noch nicht ganz acht und ich kann keinen zehn-finger-satz erwarten. aber mit fieber gehört man ins bett. oder aufs sofa vor den fernseher.
so, habs geschafft, dass sie mal ruhig ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 07:56