Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-24 07:25
gastritis
unser kater hat eine schwere gastritis.
der magen ist dadurch vergrössert auch der darm.
im maul hat er davon geschwulste und die schleimhaut hat sich verändert.

das hängt natürlich auch mit der brecherei zusammen.

sie haben ihm 2 kanülen blut abgezapft und abgetastet.
dabei ist die obige diagnose rausgekommen.

jetzt kommt es auch die blutwerte an. sollten die halbwegs gut sein - kein extremwert dabei - dann werden wir mit medis und einer diät uns auf den magen stürzen und schauen, dass das wieder in ordnung kommt.

sollten die blutwerte schlecht sein, dann hat es keinen sinn und wir werden ihn erlösen.

das hat der tierarzt aber auch von sich aus gesagt und auch verstanden, dass es in unsrem sinn ist.

gestern hat er dann noch eine spritze bekommen. wogegen genau weiss ich nicht. aber es dürfte mal für den magen gewesen sein. er hat gestern abend recht brav gegessen. und hat wieder geschmust.

also das grosse problem ist einfach, dass er ein wenig zunehmen und auch das essen besser in sich behalten muss. er hat nur mehr 3,2 kg. nicht gerade viel.

im moment bin ich mal froh und gespannt, was bei den blutwerten rauskommt. das sollte ich dann heute abend oder morgen vormittag erfahren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 07:25