Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-17 18:14
familie
findet ihr es normal, wenn eine noch nicht ganz achtjährige unbedingt to spielen will???
ich nicht
dieses spiel ist kein kinderspiel und daher hat sich mein mann auch geweigert. da wurde die gute auch schnippisch.

es geht um r.'s nichte. nachdem ja ihre eltern spielen, spielt sie auch. und jetzt war ihr langweilig und mein mann hätte sofort alles liegen lassen sollen und einsteigen und mit ihr spielen.

vorher hat sie noch im icq genervt. zuerst wollte sie mit r. sprechen, dann mit mir und dann wieder mit r.
und dann die ewige nerverei, ob er mit ihr spielt.

haben dann früher nachtmahl gegessen und das icq geschlossen. sonst schaffst du das nicht.

ausserdem finde ich es nicht richtig, die kleine das spielen zu lassen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die häkeltasche für ally hab ich am nachmittag zusammen genäht. jetzt muss ich nur noch alle restlichen fäden vernähen und ein bisschen was einhäkel.
mein problem ist, ich häkel so gerne die tasche und mache sie dann so ungern fertig.
jetzt hab ich mir vorgenommen, jeden tag ein stückchen an der neuen zu häkel und dann eine andere fertig zu machen oder dort weiter zu häkeln.

so sollte ich den rest auch schaffen.
ausserdem an meinen socken muss ich weiter stricken!!!

falls jemand was nettes zu lesen sucht, ich kann folgendes buch wirklich empfehlen:
evelyn sanders: geht das denn schon wieder los...

ich habs in zwei tagen ausgelesen.
es ist zwar nicht so gut wie ihre letzten, aber trotzdem gut!

Tags

Kommentare

14:56 18.03.2006
das ist es ja, daheim hat keiner mit ihr gespielt, daher hat sie ja per icq genervt, dass r. online kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 18.03.2006
find ich auch nicht, dass das ein spiel für kinder ist. aber was willst machen, wenn sie es daheim darf....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 18:14