Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-21 13:13
kalt -
und ich bin betrübt.

es dürfte zu ende gehen mit unserem kater. und es tut verdammt weh. mir schiessen schon wieder die tränen in die augen und es hat keinen sinn sie zu unterdrücken.

er ist alt, krank und es wird uns nicht anderes überbleiben, als ihn einschläfern zu lassen.

ich will einfach nicht, aber es wird sich nicht vermeiden lassen.

nicht nur, dass er jeden tag mind. 2x sein essen oder schleim von sich gibt, seine augen fürchterlich tränen und er einfach immer weniger wird. jetzt hat er zum teil seinen schliessmuskel nicht mehr unter kontrolle. er hat mir jetzt 2x in dieser woche schon in die wohnung gekackt.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf einmal protest sein sollte.

er frisst zwar und wird trotzdem immer weniger. so kann es nicht weiter gehen und so schwer es mir doch fällt: ich muss ihn gehen lassen. auch wenn er es sicher nicht versteht.

ich hab dieses katzentier so lieb, auch wenn er mich mit seinen unarten in den wahnsinn getrieben hat.
jetzt ist er 6 jahre bei uns gewesen. jeden tag das mauzen nach futter, gestupse zum streicheln und auch wenns mitten in der nacht war, ich bin aufgestanden wie für ein kleines kind.

ja, er ist mein zweites kind.

heute abend werde ich noch mit meinen mann reden und dann werden wir alles weitere besprechen.
die 3 tage bis freitag werden wir ihn noch ganz viel verwöhnen. und wenn es wirklich keine besserung gibt, werde ich donnerstag abend mit dem tierarzt reden müssen.

ich will nur vorher alles klären und dann nicht in der praxis zum diskutieren anfangen. und auch nicht ewig im wartezimmer sitzen. er soll bei mir einschlafen und in eine für ihn bessere welt wandern. wo er keine schmerzen mehr hat und es ihm gut geht!!! das wünsche ich mir!!!

ich hab dich lieb, schwarzer kater

Tags

Kommentare

14:10 21.03.2006
Oh je, das tut mir auch sehr leid.
So ein Tier wächst einem schon arg ans Herz, besonders wenn es so lange bei einem ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 21.03.2006
Das tut mir so leid für dich... Ich kenn das Gefühl, ein geliebtes Tier zu verlieren... Ich hab damals auch geheult und so...
Es ist schrecklich, wenn man weiß, dass man nicht wirklich etwas tun kann, außer dem Tier die letzten Tage so schön wie möglich zu machen!
Ein Rezept gegen deine jetzige Traurigkeit: Kater schnappen und schmusen, schmusen, schmusen... das tut euch beiden gut!
*ganz fest drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 13:13