Doch ein Anfang...? War gestern bei miener Psychologin... die ist ja eigentlich ganz ok... :-) Sie hat mir unter anderen auch gesagt, ich soll mich nicht immer mit seiner Ex vergleichen... und sie hat ja recht... aber das ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006