Bin seit halb drei auf... Wie ... Bin seit halb drei auf... Wie jede Nacht wach ich ja da ca auf... und dann kam eine Nachricht auf Telegramm. Hei wos tuasch. aber net dass i jetzt auch um halb 3 aufwach... der Wern.... ja er ist grad ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006