Hab Mark. gestern dann doch n... Hab Mark. gestern dann doch noch geschrieben gute Fahrt und komm gut nach Hause, fahr vorsichtig bitte... Er darauf nur Hey ja Danke... hmmm... lass ich jetzt mal unkommentiert. Schaun ob er mir schreibt, ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Tagebücher » cloy29 | Archiv YYYY-11-07 -
2011-11-07 10:32
Schule Ich habe mich vor eingiger Zeit dazu entschlossen, die Matura nachzumachen. Das heißt jeden Abend von 18 bis 22 Uhr Abendschule. Meine Tochter macht ja das erste Jahr der Oberschule und ich dachte, das ... mehr» Vor 15 Jahren - von cloy29
(DE) - 6 Kommentare
2006-11-07 09:01
Tag 16 War gestern bei einer Psychologin, muss sagen hat mir zwar gut getan, aber im grunde bin ich immer noch so weit, dass ich bis 16. warten werde.... :-( was er wohl grad macht? ist er etwa ins Büro gefahren ... mehr» Vor 20 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
|
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2025 02:42Solche Fragen führen doch zu nichts, außer dass man hierdurch mangelndes Selbstbewusstsein zeigt und…31.03.2025 03:39Vorsicht ist immer gut, aber ab und zu erhöhter Puls ist lt. Dr. Google auch bei Vorhof-Flimmern nic…13.12.2024 04:09Schön, dass Ihr Euch gefunden habt! :-X
Good luck! :-)04.12.2024 02:50Mein Beileid :-e
Ja, das Leben geht einfach weiter ... :~/
Good luck! :-)09.11.2024 03:37Er ist ja auch nicht auf Deine Mittänzer eifersüchtig :-)
Alter Spruch: Eifersucht ist eine Leidens…
keine Einträge: 508 Views 140429 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.04.2006