soooo Herzklopfen... hab gestern einen Bescheid für einen reccomandierten Brief bekommen... ich warte ja schon seit 3 Monaten drauf.... hab den Brief heute geholt... mir wurde ganz schlecht ... vor lauter Aufregung... und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006