Fühl mich super... ja und das hat auch einen Grund... gestern hat mein Schatz mir doch tatsächlich ein sehr sehr schönes SMS geschickt... mit ich liebe Dich!!! Mann was hat mich das gefreut....!!! Warte schon soooo lange ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006