Gestern musste ich meinen Vati... Gestern musste ich meinen Vati von der Fussmassage abholen... Er sieht schon sehr schlecht aus. Also ich weiss nicht ob ihm diese Chemo nicht mehr schadet als nützt. Heute wird nachgeschaut, ob die ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006