Wieder mal melden... hmmmm... weis net mal so recht was schreiben... ich lese hier zwar fleisig mit, aber in meinem Leben gibs mal absolut nichts neues.... Wenn ich mich so genau betrachte... ich hab ja ein stinklangweiliges ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006