Am Freitag bin ich nicht tanze... Am Freitag bin ich nicht tanzen gegangen, hatte Kopfschmerzen und keine Lust. Dachte ich geh eh am Samstag, dann passt das schon. Bin dann zu Werner gefahren. War wie immer schön. Am Samstag dann ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006