Tagebücher » cloy29 | Archiv YYYY-02-20 -
2021- 02- 20 22: 08 Beschissen... fühl mich echt g... Beschissen... fühl mich echt grad total beschissen... bin zufällig draufgekommen, dass er net mal zu Hause ist.. ist mit seiner Holden irgendwo nach Pustertal gefahren und kommt erst Dienstag zurück... ... mehr» Vor 5 Jahren - von cloy29
(DE) -
2008- 02- 20 10: 41 Mal wieder was schreiben... Mannometer... müsste mir eine Sekretärin anschaffen, damit die für mich schreibt.. :-)) Hab so was von nie keine Lust dazu.... komisch.... Mit meinem schatz läufts mal ganz gut.... naja... ausser ... mehr» Vor 18 Jahren - von cloy29
(DE) -
|
|
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
keine
Einträge: 508
Views 139569 |