Gestern kam ich wieder mal ers... Gestern kam ich wieder mal erst später von der Arbeit heim. Dachte eigentlich um spätestens halb 4 kann ich gehn, aber da kam noch ei LAS dazwischen. Der ging bis halb 6... bis ich dann endlich ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006