Montag ist Werner ja zu Hause ... Montag ist Werner ja zu Hause geblieben, es ging ihm wohl net so gut.... Hab mich aber recht zurückgehalten mit schreiben. Gegen Abend hat er dann angerufen. Hab ihm schon so angedeutet, dass er ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006