Heute Morgen schon wieder a ha... Heute Morgen schon wieder a halbe Stunde mit Werner telefoniert. Er was schon um halb sechs wach... ich war da schon beim Frühstückn... Hab gestern ja das letzte Mal gegen halb 8 geschrieben, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006