Hoffentlich werde ich nicht k...
Hoffentlich werde ich nicht krank. Hab schon seit gestern beim Zug nach Hause fahren, so Halsschmerzen bekommen und so ein Kratzen. Gleich a Silber getrunken. Nachdem das Treffen mit Mark. ja nicht zustande ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006