Hab dann gestern mit Wer. tele... Hab dann gestern mit Wer. telefoniert gegen 17 Uhr... wollte ja eigentlich zu Hause bleiben, war einfach so müde. Aber da ich ihm ja ein Kastanienherz gekauft habe, musste ich mich kurz mit ihm treffen. ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006