Freitag der Aussendienst war r... Freitag der Aussendienst war recht interessant... :-) war zwar mit den Chef verärgert, da er nicht pünktlich kam und wie deshalb a halbe Stunde Verspätung hatten, aber danach ging das dann. ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006