Donnerstg, heute wie Montag, n... Donnerstg, heute wie Montag, nur dass morgen halt schon Freitag ist :-)
Find i gut... hoffe morgen kann ich tanzen gehn, freu mich irgendwie schon. Obwohl das sicher wieder a überwindung sein wird, ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006