Habe am Mittwoch einen Termin ... Habe am Mittwoch einen Termin bei einem Physiotherapeuten ausgemacht. Mein Knie killt mich noch, das ist ja nicht mehr normal, solche Schmerzen... und in der Nacht erst... schlimm...
Bin überzeugt, ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006