Bin grad vom tanzen nach Hause... Bin grad vom tanzen nach Hause gekommen und es geht mir nicht so gut. Ich war so gegen 10 drüben, hab da an der Theke ja dann gleich mit einem Mann geredet. Dann kam Erwin, das ist ein Kollege von ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006