ist ja schon eine Weile her, d... ist ja schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe.
Meine Kleine hat inzwischen die Matura gemacht und ist gerade dabei den Führerschein zu machen.
Eigentlich wollte sie ja studieren ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006