Wieder bei der Arbeit... naja.... Wieder bei der Arbeit... naja... kein so berauschendes Gefühl...
Mit dem Kreuz geht es einigermaßen besser, das sitzen schein immer noch Schwierigkeiten zu machen, wie ich gerade merke...:-(
Ansonsten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006