Bin heute noch total müde... Hab ne... Bin heute noch total müde... Hab net so gut geschlafen...
Morgen haben wir Englisch Test... oweia... Durch dem, dass bei uns Englisch jetzt ja schon ab der 2. volksschule gelernt wird, ist das Niveau ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006