Mal wieder was schreiben... Mannometer... müsste mir eine Sekretärin anschaffen, damit die für mich schreibt.. :-)) Hab so was von nie keine Lust dazu.... komisch.... Mit meinem schatz läufts mal ganz gut.... naja... ausser ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006