WE geht so schnell vorbei... heut ist ja schon wieder Dienstag, oh mann.. die Tage flitzen einfach so dahin... Übers We war ja meine Maus bei mir.... und mein Süsser kam auch... Samstag war ein wenig streng, aber Sonntag hatten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006