Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-17 21:27
oh happy day....=)
lalallalaalala

ich bin total happy denn heute hat mich henning nach langer zeit besucht!! Ich hab ihn so ewig nich gesehen ich kann jetzt noch nich wirklich fassen das er es wirklich gewesen ist =)...boar und ich steh da vor der tür und bekomm kaum ein wort raus......das schlimmste allerdings is das ich keine zeit hatte man ich hätte gerne mal wieder zeit mit ihm verbracht...ok seine freunde waren auch dabei aber ich fand sie in diesem moment echt nebsächlich..sry klingt mies aber ich war erst mal voller freude denn mathias seh ich jeden tag in der schule und henning ?? ja wann seh ich ihn schon mal......lalalala..
genau seid 18:00uhr bin ich total super megast gut gelaunt...wobei ich sagen muss ich war nich drauf vorbereitet ihn zu sehen ...da stand ich da total mitgenommen vom vormittag und dem gerade noch reingezogenen stoff (schulstoff)...ne also das nächste mal bescheid sagen ...aber das kann keiner der jungs---..=)....
vielleicht wollen die die ja gern ihren tank los werden ...denn versteh ich nich warum ich denn am nächsten morgen mir immer anhören darf wie scheiße es doch is das ich keine zeit hab...."hallo" ich wusste ja auch nich das ich die ehre hab besucht zu werden....
genug davon...ich bin happy und will das den rest des abends auch bleiben....
Ich schreib morgen mathe hab heute noch wunderbar intensiv gelernt und nun hab ich auch keine bedenken das ich es verhaue ...
tja und mittwoch kann ich dann drei stunden deutsch schreiben das erinnert mich an die prüfung....ach ja und am 9-11.5.04 sind die mündlichen prüfungen ich hab geschichte gewählt...thema :Hitler 1933-1945 ja da kommt freude auf...
ich pack das schon irgendwie...
man ich will so viel aufeinmal erledigen das ich nichmal weiß wo ich beginnen soll
...ok ich bin müde ...nein eigentlich nich aber ich hab keine lust mehr zu schreiben...bis dann

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:53 17.05.2004
ich komm morgen mal vobai!
vormeld. =)
allein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-17 21:27