Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-10 21:43
Das leben halt ne...
An großes hallo an alle leser und leserinnen ...
mh...ok ich hatte heuet mal wieder diesen verrückten gedanken etwas nich gutes zu tun aber so bin ich halt...nein jeder kann sich selbst fragen was es wohl gewesen sein könnte was ich heute gern gemacht hätte es aber doch nich gemacht hab da ich denke das ich das nich bestimmen sollte sondern einzig und allein der zeitpunkt der dafür sorgt das es passieren soll..
man jetzt schwaffel ich so nen müll das die hälfte aller beteiligten leser kurzfristig abgebrochen haben um diesen mist zu lesen....nein nein leute ich schreib das einzig und allein nur für mich und da is es mir egal wie viele das lesen oder nich...denn ich will das los werden was mich beschäftigt ob gute dinge oder schlechte...
lalalala....so ein mist da wacht man um 6:00uhr morgens auf um in die schule zu gehen während es menschen gibt denen der tag vor kommt wie ein erweitertes wochenende ...manchmal denke ich so ...genau in diesem moment stirbt irgendwo auf der welt jemand...oder jetzt gerade verlässt eine frau ihren mann oder so ein müll und dann sag ich mir es geht so vielen menschen richtig mies ...is denn auch immer jemand für diese menschen da??
Und leider kann ich diese frage nie beantworten...mh..ich glaube ich habe heute etwas sentimentales zum frühstück gegessen....denn sonst red ich doch auch nich so oder etwa doch??
Wie dem auch sein es ist doch egal was leute denken viel schlimmer wäre es wenn sie nix denken würden ....mh...mag ich mir gar nich vorstellen...
ja ...also weiter zu meinem tag....ich stehe auf mach mich fertig und geh zur schule und dann sitze ich da höre eigentlich einem wildfremden menschen zu und versuche zu verstehen was der wiederum mir übermitteln will ,damit ich darauf mein leben aufbau...komisch bei diesem gedanken...lehrer könnte ich auch nich sein...ich verlasse die schule doch nich so herforagend oder miserrabel damit ich dann dort wieder hin gehe und andern das bei bringe was ich erst gerade gelernt hab...nein das wäre echt nix für mich...puh....muss es ja auch nich werden gibt ja da noch andere geistreiche berufe...tja....leben is schon scheiße viel schoner wäre es doch wenn man alles genießen könnte ohne hart dafür zu arbeiten...oder??
Egal...ich rede heute nur so nen kram vor mich hin ..eigentlich bedrückt mich das mit meinen eltern noch immer ...es kann ja wohl nich angehn....*aufreg*...naja die müssen wissen was sie wollen und wenn es halt so is das ich nich mehr dazu gehören soll und nur noch da bin weil ich lebe und sie mich noch nen bissel durchpflegen müssen...(zitat meiner eltern)...dann ist das halt so und ich muss mich damit abfinden und solange däumchen drehen und auf besseres wetter warten....
öhm...ja...
super mittwoch bekomme ich erstmal 100-, ausgezahlt für das austragen der 1940 gemeindebriefe...das is auch immer nen akt den man da leisten tut =)
Aber die woche ist erstmal ruhe bis auf di#onnerstag da is das nordlicht wieder fällig...mh...(wie jede woche)...ja und da die claudia ja sooo ehrlich is tut sie auch brav in jeden briefkasten eine zeitung und nicht nur in 10 oder weniger und en rest schmeit man dann weg ...nein nein ich bin anständig...=) ighhh bin ich eingebildet....pöh..ich steh dazu ...=) ich könnte mich wegschmeizen vor lachen ...doch nein ich bleib mal lieber auf dem boden....(ich bin nich eingebildet...ein ganz normaler mensch...)-----~glaub ich~-------
dumm didumm...lalalalalalalalalalala...la li lu nur der mann im mond schaut zu wenn die kleinen babys schlafen gehn drum schlaf auch du=)...good night everybody...
I see you ...soon--- *gähn*.....*schnarch*.....*zzzzz*......by claudia

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:49 11.05.2004
quote:
"mh...ok ich hatte heuet mal wieder diesen verrückten gedanken etwas nich gutes zu tun aber so bin ich halt..."
-Und was war der Grund dafür. Du kannst das doch nciht so einfach aus langeweile machen wollen. Vielleicht solltest du dir mal professionel helfen lassen. Ich weiss das hört sich komisch an, aber mir hat das auch geholfen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 21:43