Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-09 21:09
ein ganz normaler tag an einem ganz norm
mh..ok heute is muttertag aber dennoch is der tag normal oder nich....

Doch nur mit dem unterschied das ich nich ausgeschlafen habe ....bin um 8:45Uhr aufgestanden und hab beim frühstück decken geholfen denn heute is ja muttertag und da sollte man doch nen bissel unter die arme greifen und wenigstens ein bisschen zeigen das man seine mutter lieb hat...ich hab ja noch zwei geschwister denen wurde heute besonders viel aufmerksamkeit gewidmit aber was erwarte ich denn schon ich hab sie entäuscht und muss ihre sympatie mir gegenüber erst wieder aufbauen...scheiße aber is leider so...müssen menschen immer so nachtragend sein???Ich mach nach einem tag schon wieder normal auf alltag während andere nach einem jahr noch sagen :"ich hab noch immer nich vergessen was du letztes jahr gemacht hast!"
Naja jeder hat so seinen eigenen charakter...=) lalalalala....ich denke mal das ich gerade wieder diesen symdrom verspühre was man grenzenlose langeweile nennt...wo ich denke hey wer liest den müll den ich so vor mich hin schreibe...öhm....ja...bla bla...
Ich hatte einen ziemlich langweiligen tag den halben vormittag hab ich damit verbracht computer zu spielen...(Pro Rally 2001) is nen cooles autorennspiel...macht mir spaß...bei langeweile...=)
Naja und am nachmittag war ich dann vor der Glotze....kam nix gescheites....naja...und nun hocke ich vorm PC und schreibe in aller arsch ruhe hier rein....

Ich denke das es reicht für einen tag an dem nix aber auch wirklich nix los war...

Allen da draußen nen schönen restabend (weekend) Und nen guten start in die neue anstehende Woche !!!bye claudia

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-09 21:09