Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-18 18:41
SORRY HENNING
so ein scheiß ich mach mir auch wirklich alles kaputt....ich hab henning total doll lieb und mach ständig dinge die ich nich so meine ....herr gott nochmal...
Es tut mir leid...er is immer da für mich und ich ??Ich bin so gemein zu ihm....
der arme bekommt immer die geballte ladung meines scheiß lebens ab ...es wundert mich das er überhaupt noch mit mir redet...
Ich hab so ein glück ihn kenngelernt zu haben ich will ihn für nix auf der welt verlieren doch wenn ich so weiter mach passiert das ziemlich schnell...*heul*
Ich will nich mehr ...ich glaub es is zu spät...
...*heul*...
Ich muss weg von hier raus aus allem..ich halt das nich mehr aus....so nicht...
und vorallem verletze ich henning ...obwohl er wohl der wichtigste mensch nun in meinem leben ist !!
Ich mach schluß vielleicht für immer...bis dann........+++++++++++bye Claudia++++++++++

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-18 18:41