Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-08 21:27
macht das leben einen sinn???
Wenn ja?Welchen?Kann es wirklich war sein,das man tag ein tag aus seinen eltern nur die ganze zeit versucht alles recht zu machen um halbwegs glücklich zu leben um wenigstens nicht an eine ende zu denken??Nein ich finde es schlimm jeden tag aufzustehen und mir das gemecker anzuhören...ich denke das man sich mehr wie entschuldigen nicht kann...man wie können eltern bloß um alles so ein drama machen??
Es ist nämlich folgendes passiert!! Und zwar:Ich habe in politik mal ne 5 geschrieben in physik ne 4- und in nem sehr ausführlichem refarat ne 5 bekommen so nun denk ich mir wenn ich das meinen spießern namens eltern erzähl is die stimmung hin und der arest zum lernen vorprogrammiert!!!Drum sag ich mir warte ich auf einen günstigen zeitpunkt um es ihnen zu "beichten" so es verging ein tag nach dem anderen ...bis hin zum 30.4.04 das war der geburtstag meines vaters das telefon klingelte und er ging ran...niemand von uns wusste wer dran war...alle außer mein vater jeder dachte nach ...ich merkte mit einem mal wie mir schlecht in der magengegend würde und das mein gesicht eine rote hautfarbe bekam...nach wenigen mintuten legte er auf und kam zurück in die küche ...wo wir nun alle saßen und mit dem essen warteten...meine mutter fragte als erstes wer war das ...war das siebels wegen der gartensteine die wir bestellt haben??....Nein natürlich nich..es war mein fu**ing teacher...der meinte mal eben einen termin klar zu machen und meine noten durch den hörer zu sprechen...toll der geburtstag war somit hinüber..die laune versank...und meine eltern straften mich mit fiesen blicken und sprüchen wie versager...nun steht es endgültig fest ich muss auf die bbs ohne wenn und aber...meine eltern traffen sich mit dem beisein von mir mit dem ollen klassenlehrer naja und dann haben alle entschlossen das ich auf die bbs gehen solle das wäre besser und eher möglich...mich kotzt das an das alles so entschieden wird wie andere es wollen!!
Naja werde mal schauen wie das hier zu hause weiter läuft und wenns zu extrem wird lasse ich mir was einfallen!!!
So genug von mir...bis denn Claudia

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:04 09.05.2004
andie:Die waren aufm gym und hatten nen durschnitt von 1.2 oder so...!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:08 09.05.2004
Man oh man ...was schlimmeres kann ja nit passieren ,wenn der teacher zu hause anruft ...also bei mir ist des nicht so streng ... meine eltern wissen immer meine noten , was früher eigentlich nie der fall war ...habe sogar unterschriften gefälscht *löl* Die zeiten haben sich aber geändert und ich sage meinen eltern auch immer wenn ich shice noten habe ,denn ich weiß dat die nie mich zu irgendwas zwingen würden ...die halten mir zwar ne kleine predig dass ich somit meine zukunft versaue ,womit sie auch eigentlich vollkommen recht haben aber naja ...es würde mir nämlich nichts bringen wenn ich eingesperrt werde und verbote kriege denn dann wissen sie ganz genau dass ich dann gar nichts machen würde und mich bockig stellen würde...deswegen lassen sie mich meistens mein ding machen und ich hoffe mal dass ich sie nie enttäuschen werde...
mfG Elle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:16 08.05.2004
du tust mir echt leid. Ich war auch ganz schlecht in der Schule und meine Eltern waren genauso streng. Ich hatte Arrest und Fernsehverbot und die ganze Schiene. Aber das legt sich auch wieder. Ich bin ganz sicher, daß Deine Eltern auch nicht die Klassenbesten waren, frage sie doch einfach mal nach ihren Zeugnissen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 08.05.2004
ich denke das ränkt ishc schon wieder ein. Is natürlich scheisse, dass das an dem geburtstag deines vaters geschah.
Deine Eltern können das nicht ewig so abziehen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-08 21:27