Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-18 15:38
...mathe arbeit....und der alltag
heute hab ich mathe geschrieben und beim besten willen kein gutes gefühl....ich war so nervös....und ja wie immer war die zeit viel zu knapp...die letzte aufgabe hab ich noch schnell hin geschrieben ...aber ob das nun stimmt??Is die andere frage....
ich brauch mindestens ne 2 sonst hab ich mal wieder versagt....

(och man henning geh online...)

ansonsten bin ich gerade am lernen und...lernen damit ich morgen gewatmet füt deutsch bin da brauch eigentlich ne 2 im zeugnis aber ich denke es wird mal wieder ne 3
es ist alles so deprimierend...
jetzt sitz ich hier obwohl ich jetzt gern bei henning wäre....
ok ich geh mal weiter lernen..
cu @ all

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-18 15:38