Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. September 2020
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-08-03 20:13
Nur noch ein paar Stunden....
.......dann sitzt die CC im Flieger! Hach ich bin ja schon sooooo gespannt was du da alles zu erzählen hast, echt!!Schreib soooooooofort wenn du da bist, sooooooooofort, gell!!!! Hab deinen Eintrag grad erst gelesen und denk mal das du meinen erst in Australien lesen wirst, aber ist das nicht cool?Du hast das so lang geplant und jetzt ist es endlich so weit. Und wenn du dann da bist, geht die Zeit end schnell um. Schau mal, wie schnell es hier für mikch umgegangen ist, bin schon fast ein halbes Jahr hier!!! Und mir kommts vor wie höchstens zwei Monate.

F ist jetzt zum Küchenchef befördert wurden, juhuuuuu Li ist mit nem manager zusammen und erfährt nun gaaaaaaaaaaaaan viele spannende Sachen, die nur Manager wissen. Interessant sag ich dir

Nach langem Suchen, haben wir heute endlich einen Mitvertrag unterzeichent. Ab dem 1.10 ziehen wir um. ich freu mich schon so, die Wohnung ist total süß und gemütlich, zwar teuer obwohl wir in zone 3 ziehen, aber ich werd mich wohl nie an die Mietpreise hier gewöhnen. Haben ein großes Wohnzimmer, und wenn du dann wieder da bist, also in Schlaaaaaaaaaaand, dann gibts genug Platz für dich und den Spießer um bei uns zu pennen!!!! Haben den Mietvertrag aber erst ma auf 6 Monate befristet, mal schauen ob das auch alles gut läuft, aber des passt scho

Tja sonst, ich arbeit mir momentan den Arsch ab, weil ich unbedingt befördert werden will und dank des insider Wissens von F ist es dieses Jahr noch so weit! I hope so!!!
Meine "Freundinnen" die ich hier so kennengelernt hab, haben mich grad derbst enttäuscht!!! Zwei davon wohnen ja mit F im Haus und irgendwie hat da seit zwei Monaten die Krise begonnen. Die zahlen ihm die Miete nicht pünktlich oder gar nicht, weil sie den ganzen Monat Party machen müssen und sehen dann nicht ein, das er sauer ist. Immerhin muß er die kohle ja ausstrecken und an den Landlord überweisen! Naja das hat sich jetzt so zum Krieg entwickelt...ich steh total in der Miete. Die beiden Weiber lästern bei MIR über MEINEN Freund und F wundert sich die ganze Zeit, warum die eigentlich sauer sind. Ja ist schon krass hier. Die wären super glücklich wenn wir uns trennen würden. Da fallen dann so Sprüche wie:"Hm F kommt ja aus der Bretagne und da sind die alle rassistisch, also wenn du dich da blicken lässt ist eh vorbei!"
Oder hab heut der einen erzählt das wir ne Wohnung gefunden haben und die nur zwei Minuten weg von deren Haus ist (Die beiden Weiber bleiben in dem Haus) und da meint sie, anstatt sich zu freuen:"Oh nee dann seh ich den Arsch ja immer noch"
Haaaallooooo? Mein Freund und so???? Und wieso Arsch???? weil er die Miete bezahlt haben will???

Ach mann CC ich sags dir, es gibt so blöde Menschen auf der Welt und egal wo ich hinkomm, hab ich das Vergnügen die dümmsten kennen zu lernen
Ich sag nur Hugo......aka AJ. Echt die beiden würden sich lieben. Hab heut das dritte Mal hintereinander frühdienst mit Hugo gehabt und hab geackert wie ein Schwein weil er so scheiße lahm ist und beschäftigt war vor sich hin zu furzen wie jeden Tag. Aber dann denken, das riecht keiner! Beim nächsten Mal sprech ich ihn drauf an, das schwör ich dir.

So werd nu mal aufhören und mich bereit machen um zu F zu gehn. ich will ja nicht jammern, weil es dir gegenüber fies ist, aber er geht morgen in Urlaub und dann seh ich ihn ganze 18 Tage nicht Aber neeeee, ich habs ja noch gut, du siehst den Spießer viel länger nicht, also krieg ich zwei dämliche Wochen auch noch auf dei Reihe!!!

CC ich wünsch dir alles alles gute auf deiner Reise, ich schick dir meine positive Energie und werd mir ein paar meiner neumal klugen Sprüche ausdenken um dich ein bissle aufzuheitern! Laß es dir gutgehn in Australia, das ist eine solche Gelegenheit, die du nieeeeeeee nie nie bereuen wirst. Und wenn wir dann mit 80 aufn käffchen mit unseren Männer zusammen sitzen, dann quatschen wir über das eine Jahr Australien und lachen drüber, weils so schnell vergangen ist.

Und CC, glaub mir, das eine Jahr geht schneller vorbei als du glaubst. 6 Monate bringen nix. Ich bin jetzt grad dabei mich wohl zu fühlen, meine Arbeit zu mögen und kapieren. Zieh das jahr durch, das packst du!!!!

Ich schick dir einen dicken Knutscher,

HDL die Li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 20:13