Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-05-23 10:34
jo mei, des haut mi um....
Liebste Li,

DIR GEHT ES GUT1 Sehr schön. Ich war ja schon reichlich in Sorge, weil Du da so allein und so. Selbst LK hat meine Sorge sozusagen mitbekommen und gefragt ob alles ok bei Dir sei!
Naja, F ist ne Schnitte und genieß diese Zeit. Ob er dich früher oder später nerven wird, wirst du schon noch feststellen. Und falls es so sein sollte, kannst Du ihn immer noch abschießen. Ich meine, dass er der beste freund von schizo ist, ist schon so ne sache. Aber irgndwie ja auch wieder total witzig. Und maaan, alles andere wäre wahrscheinlich auch viel zu langweilig und würde ihn auch nicht so interessant machen. Ok, Dirty Dancing ist schon nen toller Film. Aber eigentlich darf den auch nur eine Frau toll finden, oder? Ich kenne keinen Mann, der Dirty Dancing toll findet!!!! Aber nun gut, nen Softi aus F, das macht ihn durchaus interessant !

Bei mir laäuft zur Zeit auch alles wie geschmiert. Arbeit nervt natürlich wieder tierisch....(Hatte am WE nen KAlt Check out, kein Spaß. Einer der Busfahrer von Scando ist bei uns verstorben. NAtürlich wenn CC Frühdienst hat und ihn wecken muß, weil der Herr, tot wie er war, natürlich nicht mehr seinen Weckruf telefonisch entgegen nehmen konnte. GLÜCKLICHERWEISE, und das nenne ich Fügung, Schicksal und haste nicht gesehen, alles zusammen, funzelte meine F/O KArte nicht und ich hab Steffi ausm Rest und Steffi ausm HSK hoch geschickt. Sonst hätte man mich wahrscheinlich einliefern können. Du weißt wie ich bin :D! Dann nahm halt alles seinen lauf....112, 110, alles war dann im Hotel. Der MAnn war noch nicht so alt, deshalb mußte ein Mord ausgeschlossen werden. Wurden Fotos gemacht. Wir wurden verhört, etc.)
Mit Tobi ist alles soooooo suuuuuper. Fahre morgen wieder für eine Woche runter. Wir genießen die Zeit, die uns nochbleibt sehr. Meine freien Tage gehören ihm. Fahre nachts nach der Arbeit zu ihm, etc....Was macht man nicht alles. Immerhin sind es 300km Entfernung!
Ansonsten....ach ja SP ist schwanger und wird im August das Haus verlassen. Sie ist übrigens echt nett, muß ich ja mal sagen. Also habe bisher nichts gegen sie sagen können, zumindest was mic angeht. Alle anderen haben durchaus ihre Erfahrungen schon gemacht.
Liebste Li, bitte achte nicht auf Groß und Kleinschreibung, Rechtschreibfehrler, etc. Schreibe einfach nur drauf los, weil ich nämlich auch schon wieder keine Zeit habe. Muß gleich arbeiten und mich noch fertig machen.

Wenn Tobi wieder ins Netz kommt, was ich hoffe was diese woche noch so sein wird, dann schreibe ich dir von ihm aus. Ansonsten würde ichsagen, kann ich mich vor nächsten Samstag nicht melden......

Sei ganz lieb gegrüßt und pass auf dich auf, ja?!

Dicken Kuss,

CC

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-23 10:34