Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chi-Li
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-03 20:13
Nur noch ein paar Stunden.... .......dann sitzt die CC im Flieger! Hach ich bin ja schon sooooo gespannt was du da alles zu erzählen hast, echt!!Schreib soooooooofort wenn du da bist, sooooooooofort, gell!!!! Hab deinen Eintrag grad ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-08-03 20:13
Nur noch ein paar Stunden.... .......dann sitzt die CC im Flieger! Hach ich bin ja schon sooooo gespannt was du da alles zu erzählen hast, echt!!Schreib soooooooofort wenn du da bist, sooooooooofort, gell!!!! Hab deinen Eintrag grad ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-07-23 11:20
mon dieu... Liebste Li, es freut mich zu hören, dass es Dir sooo gut geht. Und ich bin echt begeistert, was eure Zukunftspläne angeht. Ich mein für mich stand es außer Frage, als ich las, dass er evtl., sofern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-06-30 21:42
L´amour usw.... Liebe CC, hach endlich gehts los. Ich bin voll aufgeregt für dich,mensch. Und wie siehts aus mit Wohnung? hast du ein Zimmer im Hotel? Gehst du denn mit der einen vom Azubi Award zusammen?? Erzähl ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-06-20 22:09
CC goes down under... Liebste LI, et is soweit! Madam fängt zum 1.8. (evtl auch erst der 6.8.) im Sofitel Wentworth Sydney an :D!!!!!!! Es hat sich so lange hinaus gezögert und jetzt geht es endlich los. Ich kann es noch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-06-20 11:35
is CC Down under??? Liebe CC, es ist quasi Ende Juni, bist du schon im Vorbereitungsstress oder womöglich schon in Australia?? Nee das hätteste mir ja wohl geschrieben, gell! Wann geht´s denn nu los und wohin??? Erzähl ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-05-30 17:46
S´Lebe isch schö Liebste CC, wie geht´s dir? Mir gehts suuuuper. Ich bin momentan richtig glücklich. F. nervt nicht, hat sich letztendlich doch geoutet Dirty Dancing 2 nur in betrunkenem Zustand zu mögen und hachja, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-05-23 10:34
jo mei, des haut mi um.... Liebste Li, DIR GEHT ES GUT!!!!!!!!!!!!!!!1 Sehr schön. Ich war ja schon reichlich in Sorge, weil Du da so allein und so. Selbst LK hat meine Sorge sozusagen mitbekommen und gefragt ob alles ok bei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-05-22 21:11
Single sein ist toll!!!!! Liebe CC, Hachja, das Leben ist schön.Und Single sein auch. Bin ich übrigens falls ich es vergessen hab zu erwähnen. Haben beide beschloßen, das es nix bringt und ich halt nicht mehr so viele Gefühle ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-05-19 14:18
29 and a slut... Liebe CC, so nu war ich also mit dem Küchenchef weg. War am Sonntag bei ihm und haben uns echt gut unterhalten und 2 Flaschen Wein getrunken. Ich war dann auch schon ein bissle blau und irgendwann hab ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 22071