Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-05-22 21:11
Single sein ist toll!!!!!
Liebe CC,

Hachja, das Leben ist schön.Und Single sein auch. Bin ich übrigens falls ich es vergessen hab zu erwähnen. Haben beide beschloßen, das es nix bringt und ich halt nicht mehr so viele Gefühle habe!
Hab gleich ein Date. Und zwar mit......nein nicht dem Küchenchef sondern seinem Assistenten Ist auch franzose und sooo süß. Ich schick dir gleich mal Bilder. Haben gestern seinen Geburtstag gefeiert (alter Scholli, er ist 32 geworden und ich dacht 25!!!)zuerst musst du wissen, er, F., wohnt mit zwei meiner freundinnen zusammen, die teilen sich ein Haus. Und da waren wir dann mal wieder schön Barbecue machen. naja jedenfalls zum Schluß waren es nur noch er und ich. (by the way, er ist der beste freund meiner schizophrenen Chefin!!!) Und mir ist nieeeeee in den Sinn gekommen, mal was mit ihm anzufangen. Ich find ihn nett und süß und überhaupt, mehr war da nie. Von ihm aus aber schon, hat mir meine Chefin erzählt, aber ok. Ich kann mit meiner Chefin nicht über solche Dinge reden, das geht gar nicht! Auf jedenfall waren es zum Schluß nur noch er und ich. Haben lecker Weinchen getrunken und Shisha geraucht. Und er hat gekifft. Was dann zu einer Heidendiskussion geführt hat. Warum er kifft und blabla. Naja dann hatten wir es von dem Küchenchef und warum er so ist wie er ist. F ist ganz anders, er ist eher der Softie (Haben Dirty Dancing 2 angeschaut und er fands gut!!!)Auf jedenfall wurds Zeit fürs Bett (Ich schlaf momentan im Zimmer von ner Freundin dort, weil die Urlaub hat und weg ist). Ich aufgestanden, er auch und irgendwie, frag nicht wie, haben wir uns geküsst. Ich hab dann nur gesagt, das er keine Spielchen spielen soll wie sein Küchenchef Freund und ob sie sich jetzt die Mädels austauschen. Naja er hat gesagt:"Shut up, i never play games. Jesus I´m 32, i´m too old to play. Why should i, i like you!"Süß und das dann noch kombiniert mit dem französischen Akzent...zum dahin schmelzen. Naja, hab dann bei ihm geschlafen, aber nicht mit ihm!Haben viel geredet und ja, mal schauen was jetzt passiert. Er ist grad arbeiten und danach wollen wir uns treffen.
Habs dann meiner Freundin, seiner Mitbewohnerin per SMS geschrieben und sie ist totaaal ausgeflippt. Weil davon halt einfach nie die Rede war. Er und ich??? Er hasst meine Music und steht auf House!! Oh mein Gott!! Er kifft!! Er ist auch nicht der größte, zwar größer als ich, aber trotzdem klein. ABER größer als J. Meine Chefin ist seine beste Freundin, die waren zusammen im Urlaub und trffen sich oft!!!Der küchenchef ist sein bester Freund!!!Aber er hat ein Autooooo, juhu
Hach ja, jetzt mal schauen, vielleicht nervt er mich ja heut abend, aber bis jetzt find ich ihn toll. Und mit diesem sexy Akzent macht er alles wieder gut

Bis bald mein Herzchen und SCHREIB ZUR HÖLLE MAL WIEDER!!
Knutsch die Li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-22 21:11