Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-06-20 11:35
is CC Down under???
Liebe CC,

es ist quasi Ende Juni, bist du schon im Vorbereitungsstress oder womöglich schon in Australia?? Nee das hätteste mir ja wohl geschrieben, gell! Wann geht´s denn nu los und wohin??? Erzähl mal, ich will alles wissen!!

BEi mir hat sich nicht oviel getan. Hatte eine Woche Urlaub und war bei meiner Ma. Hab eigentlich nur geschlafen, gegessen und geschlafen, also richtig relaxt. Naja jetzt bin ich wieder hier und könnt grad schon wieder in Urlaub

Morgen zelebrieren ich und F. unser 1 Monatiges. Krass wie schnell die Zeit vergeht oder? Und ich bin richtig glücklich. Es ist total schön mit ihm, im August, falls ich es nicht schon erwähnt habe, geh ich mit ihm nach Frankreich um seine Family kennen zu lernen....hach ja, alles schön.

J ist jetzt auch endgültig in Deutschland. HAben uns vor seinem Abflug nochmal getroffen und das war so komisch. Nicht das Gefühle augekommen wären oder so...nee. Es war langwewilig und ich hab das Gefühl gehabt als wär er mein kleiner Bruder. Naja, hab seitdem auch nix mehr von ihm gehört, ich glaub das wars dann auch.

So ich muß los schaffe gehn, meld dich mal wieder CC

Knutsch
die li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-20 11:35