Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-05-19 14:18
29 and a slut...
Liebe CC,

so nu war ich also mit dem Küchenchef weg. War am Sonntag bei ihm und haben uns echt gut unterhalten und 2 Flaschen Wein getrunken. Ich war dann auch schon ein bissle blau und irgendwann hab ich auf die Uhr geschaut und es war 1 Uhr morgens. Und die Liebe Li musste in 6 Stunden wieder arbeiten. Ich also zu R., dem Küchenchef gesagt das ich jetzt geh und er: " Ähm, der letzte Bus ist um Mitternacht gefahren!" Waaaaas??? War voll sauer und hab ihm gesagt das er mir das hätte sagen sollen und blabla. Naja ich bin dann erst ma eine rauchen und hab überlegt was nu. Dann kam er und versucht mich zu küssen! Hab ihn weggedrückt und gefragt:" So you are definitly a slut aren´t you?" Dann haben wir gestritten, weil er meinte:"Nee ich bin keine Hure, wie kommst du da drauf. Das stimmt gar nicht..." Natürlich ist er es! Naja dann hab ich ein Taxi gerufen, bin eingestiegen... und er auch! Und ich schau ihn an und frag was das soll. Er meinte er kommt mit nur um zu beweisen das er keine Schlampe ist. War mir dann alles voll egal. Waren dann bei mir, hab ihn aufm Boden pennen lassen Am nächsten Morgen mussten wir beide zur Arbeit, er aber drei Stunden später als ich. Haben uns dann gegen nachmittag mal in der Kantine gesehen, die voll besetzt war und er:" What´s up miss, you look so tired. Had a nice night?" Ich." Not really, I was drunk went out with a jerk and that´s it." Wusste natürich keiner wer gemeint ist, aber er war beleidigt.
Nach der Arbeit bin ich mit ner Arbeitskollegin was trinken gegangen.Haben ihn dann vom Fenster aus zum Bus rennen sehen und hab mir schon gedacht das ich ne SMS krieg. " Hey Miss, I´m not a slut!Yeah I´m french but not a slut But it´s up to you what you think or notIt´s a free world" Haben dann so hin und her geschrieben und im Endeffekt bin ich dann,weiß der Geier warum, wieder zu ihm gefahren. Er hat schön gekocht, das einzig seltsame war, das er nur in Boxershort rumlief!!! Hab ihn dann ganz nett gefragt ob er sich nicht anziehen will!! Naja, wieder hin und her gestritten was er für ein Mensch ist und das er sich für 29 wie ein Teenie benimmt, er wieder tausend versuche gestartet mich zu küssen..... Auf jeden Fall wollt ich dann gehn und er meint:" Ok it´s up to you. We can make love all night long or you sleep next to me and we do nothing"Ich:
Bin dann gegangen und des wars. Werd nicht mehr zu ihm gehen, werden uns nicht mehr treffen.... VErstehn uns bei der Arbeit noch ganz gut, nur jetzt weiß ich halt, das er echt nur das eine von Frauen will und die meisten mit seiner Masche auch rumkriegt! Aber überleg mal, er ist Küchenchef und Duty Manager. Stell dir mal vor der Herr Fischbach würd sich so benehmen!!!!

Mit mir und J. ist es denk ich mal so gut wie vorbei. Wir haben uns seit einer Woche nicht mehr gesehn weil unsere Dienste aneinander vorbei gehn und wenn wir telefonieren dann ist es so anders also früher. Ich mein das kommt vielleicht von mir aus...aber ich möcht echt nicht mit jemandem zusammen sein, der mich im Stich lässt. Möchte jemanden auf den ich mich verlassen kann, auch wenn alles Scheiße läuft!! Werden uns morgen mal treffen und dann darüber quatschen. Hach ja, alles komisch. Seit ich in London bin ist mein Leben echt verrückt! Alle Pläne die ich hatte existieren nicht mehr und ich fang hier quasi von null an. Naja mal schauen was so passiert.

Also liebe CC,muß gleich arbeiten gehn. Meld dich ma wieder und erzähl was es bei dir so neues gibt!!
Knutscha,
die Li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-19 14:18