Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-08-07 14:36
...Meine Schwester benimmt sich wie meine Grossmutter...
Vor ein paar Tagen ist es mir wie Schuppen vor den Augen gefallen>Meine Schwester benimmt sich wie meine Grossmutter>

Sie ist sehr dominant,hat bestimmte Ansichten ueber bestimmte Themen>und wenn sie diese hat,wird sie diese nicht aendern>meine Grossmutter mochte zum Bespiel nicht die Islamisten>Sie hatte also eine Rasistische Einstellung ..Und bei meiner Schwester ist es genauso>nicht rasistisch aber auf jedenfall in Richtung Diskrimminierung.

Zuerst habe ich gedacht>sie hat sich so sehr veraendert,seit sie mit ihren neuen Freund zusammen ist,und der hat sie schlecht beeinflusst>aber je mehr ich darueber nachgedacht habe>

besonders als ich gedacht hab>man>die ist aber wieder ziemlich gemein heute>desto mehr schien es mir so als ob ich dieses Benehmen einmal frueher als Kind gesehen hab>und das eben bei meiner Grossmutter...Die andere Theorie dass ihr Freund sie zu schlecht beeinflusst hat, war viel zu einfach...

Ich schreib das jetzt nicht um gemein zu sein>sondern weil es halt so ist mit den Genen...und wenn sie das in den Genen hat,dann kann sie nichts dafuer>Aber das bedeutet ja noch lange nicht>dass ich es akzeptieren muss...

Kommentare

14:43 08.08.2015
Sogar sehr kritisch lucky>meine Grossmutter hat immer gesagt,dass die Islamisten ihr Angst einjagen,und dass sie eines Tages eventuell die Welt uebernehmen werden>damit hatte sie ja fast recht... Die Islamisten sind ja sehr stark geworden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 08.08.2015
Nee>keine Panik>das kannst du ja nicht wissen@Sommer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:32 08.08.2015
Islamismus ist m.E. schon kritisch zu sehen, das hat nichts mit Rassismus zu tun, erst recht nicht, da sich in dieser ganz speziellen Gedanken- und Handlungswelt etliche Ethnien tummeln
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 07.08.2015
Ich glaube, da bin ich ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Das war nicht meine Absicht, denn ich wußte ja nicht, daß Du Asperger hast. Du bist mir hoffentlich nicht böse. Ich drück Dich ganz doll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 07.08.2015
Ich nicht>ich bin erwachsen>mündig,und meine Schwester tut so als ob ich nicht muendig bin und ich hab es einfach satt>dass sie auf mich herabsieht,und denkt,dass ich nicht alleine zurechtkommen kann...ich wohne schon seit 2001 in der Stadt... und es geht wunderbar..

Es hat mit Diskriminierung zu tun,da ich Asperger habe>und sie noch nicht richtig kapiert hat,dass ich auch ohne ihre Hilfe zurechtkommen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 07.08.2015
Auch ich möchte ich an der Stelle nicht gemein sein, aber ich kann Deine Schwester ein wenig verstehen. Wenn man sich jeden Tag anhört, daß man gewisse Leute aufnehmen muß, kann man sich schon ärgern. Ich finde, daß hat noch nicht mal was mit Diskriminierung zu tun, wenn man sich diesbezüglich so äußert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-07 14:36