Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-08-11 19:55
...Willkommen Maya... :-)
Juhu>endlich mal eine positive Nachricht>Ich bin am 28 Juli also irgendwie Großcousine oder Großtante geworden.Ich habe es aber erst heute erfahren.
Das ist das Kind von Pablo und seine Freundin.Verwandten in Mamis Linie so zusagen.

Die kleine heisst Maya und ist sehr lieb und pennt sehr viel.Leider hab ich Maya noch nicht Live gesehen,da die ja in Deutschland ist.

Kommentare

14:19 13.08.2015
Wuerde am liebsten jetzt sofort nach Deutschland fahren und die kleine Maya und ihre Eltern besuchen.

Die wohnen übrigens in Hamburg.Mein Studium fängt ja bald im September an.

Wahrscheinlich muss ich bis naechstes Jahr warten.Seufz...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 12.08.2015
Danke...habe noch leider kein Foto.Ich hoffe,dass ich einige Fotos spaeter bekommen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 12.08.2015
Gratulation!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-11 19:55